Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Oppositionsbewegung Pegida in Dresden am Montag nach der OB-Wahl, 8.6. 2015. Der Mitschnitt – für politisierte Zeitgenossen. „Wenn das keine Klatsche für Frau Merkel ist, was dann?“ Tatjana Festerling in Wahlanalyse. „Der Westen kaufte die DDR.“ Hans Joachim Müller.“Was für ein Scheißstaat die Bundesrepublik doch ist…Hier steht ein Schild, was ich will: Kein Krieg. Raus aus der NATO. Volksentscheide…Gewaltbereite Demonstranten – die wollen das Merkel-System schützen – und wir wollen es weghaben!“

Pegida in Dresden.

Endlich am Ende. FAZ 2015

https://www.youtube.com/watch?t=26&v=Z5eyNQ0JRMQ

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/06/08/cdu-bricht-ein-pegida-raeumt-ab-pegida-kandidatin-tatjana-festerling-schaffte-auf-anhieb-knapp-zehn-prozent-jetzt-streben-die-patrioten-eine-neuwahl-des-stadtrats-an-mitteldeut/

LutzBachmann1

 

Lutz Bachmann, Leipzig 6.7. 2015.

Fotoserie:http://www.hart-brasilientexte.de/2015/07/07/oppositionsbewegungen-pegida-und-legida-am-6-7-2015-in-leipzig-fotoserie/

LutzBachmann2

„Merkel muß weg, Merkel muß weg“ – Sprechchöre bei Pegida-Kundgebung.

Festerling: „Wenn alle ohne das Risiko,ihren Job zu verlieren, kommen dürften, wären allein in Dresden über 20000 Menschen auf dem Platz…Die Verliererin dieser Wahl heißt Stange. Teilt man ihre 36 Prozent auf ihre vier Parteien auf, hat es jede nur auf neun Prozent gebracht…Wir sind gekommen, um zu bleiben…“

Lutz Bachmann zu Festerling, die nicht im zweiten Wahlgang der OB-Wahl antritt: „Das tut natürlich wirklich weh…Am Ende wäre vielleicht Pegida schuld, wenn Stange mit einer Stimme Mehrheit ins Rathaus einzieht…Pegida ist eine Zehn-Prozent-Bewegung – und das innerhalb von sieben Monaten. Das ist eine Leistung, die ihresgleichen sucht.“

Hans Joachim Müller: „Was hatten wir damals in Leipzig für Erfahrungen mit dem Neuen Forum? Das war genau das gleiche, was wir heute haben.Es wird versucht zu verleumden – Nazi, Rechtsradikale… Der Westen kaufte die DDR…Eine Handvoll Konzerne dirigiert dem Mittelstand die Preise…Wer kann heute überhaupt noch sich zur Wehr setzen? Nur die kleinen Leute…Der Staat wacht über sie und er hetzt auf. Er hat vier Geheimdienste und zusätzlich die Besatzer….Was für ein Scheißstaat die Bundesrepublik doch ist…Staat, Medien, Kirchen, Gewerkschaften, alles funktioniert wieder im Einheitsbrei… Hier steht ein Schild, was ich will: Kein Krieg. Raus aus der NATO. Volksentscheide…Irgendwas in Partei-Richtung müsst ihr tun. Ihr habt genug Personal und Macht…Gewaltbereite Demonstranten – die wollen das Merkel-System schützen – und wir wollen es weghaben…Dreißig Jahre gab es keine Probleme mit dem Islam. Warum jetzt? Weil es Merkel genau so will. Sie will Streit in der Bevölkerung, damit sie leichter regieren kann. „Volksverräter“ – Sprechchöre)…Die Politik muß wieder unter die Aufsicht des Volkes gestellt werden.“

Kuriose Angaben über Teilnehmerzahlen auch am 22.6. 2015: „Laut Polizei haben am Montagabend 900, nach Angaben der unabhängigen Studentengruppe „Durchgezählt“ sogar knapp 2 000 Leute an der Demonstration von Pegida in der Innenstadt teilgenommen. Lutz Bachmann, Chef des asylkritischen Bündnisses, begrüßte den Wahlerfolg der rechtspopulistischen Partei in Dänemark und den Zusammenschluss rechter Parteien im EU-Parlament. „Deutschland wird bald folgen“, sagte er am Schloßplatz. Westdeutsche Sächsische Zeitung

MekkaDeutschlandDerSpiegelCapa

Ausriß – die Illustrierte war schon mal ziemlich einer Meinung mit Pegida – weit vor der Gründung der Oppositionsbewegung. Inzwischen wechselte die Illustrierte ihre Linie, beinahe in jedem Heft zum Pegida-Thema nachzulesen…

“Pegida ist Geschichte… Es ist vorbei… Danke, Pegida, das war’s!…Viele Politiker werden jetzt zum Alltag übergehen, so als ob es den Protest nie gegeben hätte. Auch aus der Berichterstattung wird Pegida rasch verschwinden. ” Hamburger Illustrierte Der Spiegel im Februar 2015.

http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/02/der-deutsche-finanzplatz-frankfurt-und-das-abgesagte-radrennen-vom-1-mai-2015-eine-ganze-region-mit-millionen-von-menschen-knickt-brav-vor-den-islamisten-ein-geht-auf-die-knie-laut-medienberichte/

“Wer nicht täuschen kann, soll nicht Politiker werden.” Konrad Adenauer, zitiert nach Weimarer Taschenbuchverlag.

MerkelBildUSAAbhör2015

Ausriß.

Bildzeitung – Uraltbekanntes zu Überwachung von Satellitenstaaten, Marionettenregierungen. Tabuthema deutscher Medien: Wer in Deutschland arbeitet für NSA, CIA und andere westliche Geheimdienste, auf welchen Posten sind die meisten informellen Mitarbeiter konzentriert? Viele CIA-Mitarbeiter vor 1989 in der DDR.

Schwerkriminelle Asylbewerber können nicht abgeschoben werden – Bund muss reagieren!

Fraktion, 18.6.2015weiterführende Links:
pdf Download
PM_Schwerkriminelle Asylbewerber
Eine kleine Anfrage der AfD-Fraktion ergab, dass sich 499 mehrfach straffällige Intensivtäter unter den Asylbewerbern in Sachsen aufhalten. Diese können laut Innenminister Ulbig nicht abgeschoben werden, weil ihr Asylverfahren noch nicht abgeschlossen ist oder ihre Heimatländer, wie z.B. Tunesien, wo 193 der Schwerkriminellen herkommen, diese nicht wieder einreisen lassen. Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Sebastian Wippel:„Deutschland wird zum Tummelplatz für Schwerkriminelle aus der ganzen Welt! Wenn sich diese Bankrotterklärung des Rechtsstaates herumspricht, werden weitere Verbrecher ins Land kommen, Asylanträge stellen und jahrelang ungestraft ihrem kriminellen ‚Handwerk‘ nachgehen. Jeder Staat der Welt, der seine Gefängnisse leeren will, könnte Kriminellen Flugtickets nach Deutschland in die Hand drücken und bei Rückkehr oder Abschiebung die Wiedereinreise verweigern.

Laut dem Nachrichtenmagazin ‚Focus‘ nutzen georgische Verbrecher bereits jetzt offensiv das Asylverfahren, um Straftaten zu begehen. Auch in Sachsen stellt Georgien mit 100 Intensivstraftätern unter Asylbewerbern den zweiten Platz, nach Tunesien.

Ich fordere die Bundesregierung auf, die Asylgesetze dahingehend zu ändern, dass kriminelle Asylbewerber sofort abgeschoben werden können und nicht erst ab einem Strafmaß von zwei Jahren Gefängnis. Auch bei laufenden Asylverfahren! Weiterhin muss Berlin, den nichtkooperierenden Herkunftsländern der Verbrecher den Geldhahn zudrehen und jegliche Entwicklungs-, Wirtschafts- und technologische Hilfe einfrieren. Bis die Gesetze geändert wurden, fordere ich ein Asylheim für schwerkriminelle Asylbewerber in Berlin direkt neben dem Kanzleramt. Frau Merkel soll jeden Tag daran erinnert werden, welchen Irrsinn sie dem deutschen Volk antut.“

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 09. Juni 2015 um 01:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)