Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

NATO-Stellvertreterkrieg in der Ukraine 2015 – die internationalen Brigaden auf der Seite der antinazistischen Widerstandskämpfer der Ostukraine. Brasilianisches Nachrichtenmagazin “Istoé” berichtet über die Brasilianer-Kampfeinheit. “Quem sao os brasileiros na guerra da Ucrania.”

http://www.istoe.com.br/reportagens/412025_QUEM+SAO+OS+BRASILEIROS+EM+GUERRA

IstoeUkraineBrasilianer15

Laut Nachrichtenmagazin hatte sich Rafael Lusvarghi als erster Brasilianer den antinazistischen Widerstandskämpfern angeschlossen – inzwischen kommandiert er die brasilianische Kampfeinheit “Che Guevara”, der u.a. ein freigestellter Militärpolizist aus Amazonien, ein Journalistikstudent aus Minas Gerais, ein Vater(50) mit Sohn(20, Student), ein Ex-Unteroffizier der brasilianischen Streitkräfte angehören. Stationiert sei die Kampfeinheit in Perwomaisk, in Kürze würden mindestens weitere sechs Brasilianer eintreffen. “Die örtliche Bevölkerung betrachtet die Brasilianer als Helden.” Mehrere, darunter Lusvarghi, berichten auf ihren Facebook-Seiten über den Frontalltag. 

https://www.facebook.com/Donetsk45

 

rafaellusvarghi1.jpg

Ausriß. Brasilianischer Menschenrechtsaktivist Rafael Lusvarghi 2014 als Mitglied der internationalen Brigaden an der Südfront in der Ostukraine.

 

rafaellusvarghi2.jpg

Ausriß.

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/10/29/brasilien-und-ostukraine-solidaritatsorganisation-frente-brasileira-de-solidariedade-com-a-ucrania-brasilianer-rafael-lusvarghi-in-internationalen-brigaden-an-der-front/

Rafael Lusvarghi, mit freiem Oberkörper,  bei Anti-WM-Demonstration in Sao Paulo, am Tage seiner Verhaftung, der eine 45-tägige Einkerkerung folgte.  Die Demonstration gehörte zu den eindrücklichsten während der Geldfußball-WM.

lusvarghiwm2.jpg

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/09/27/brasilianischer-anti-wm-demonstrant-jetzt-bei-antinazistischen-regierungsgegnern-der-ostukraine-laut-landesmedien/

Ukrainekrieg und Manipulationsmethoden des Mainstreams:http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 08. April 2015 um 01:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)