Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Absturz der malaysischen Passagiermaschine im Juli 2014: Wer schickt Zivilflugzeuge über ein heftig umkämpftes Kriegsgebiet der Ostukraine, um diese dem Abschussrisiko auszusetzen, fragen deutsche Medienkonsumenten. Blamable Berichterstattung des deutschsprachigen Mainstreams über die Flugzeugkatastrophe. „The untold story“ – Doku-Video, anklicken.

Beeindruckende neoliberale Herzenskälte in Deutschland gegenüber dem Leiden der ostukrainischen Bevölkerung – war es so unter Adolf Hitler? Behinderte Ostukrainer sogar im Rollstuhl ermordet. 

Opfer der Kiewer Terrorangriffe – Video.

UkrainekriegRollstuhl1

 

Video anklicken:

http://voicesevas.ru/news/yugo-vostok/9574-donbass-za-liniey-fronta.html

UkrainekriegRollstuhl2

Ausriß, Kriegsverbrechen der Kiewer NATO-Marionetten. Deutsche Autoritäten positionieren sich nicht zu solchen gravierenden Menschenrechtsverletzungen. Warum das deutsche Fernsehen solche Kriegsverbrechen nicht zeigt.

Immer mehr deutsche Medienkonsumenten verfolgen die Berichterstattung des gesteuerten Mainstreams, darunter in Radio und TV, stets nach diesen Kriterien:

-Was fehlt.

- Welche Manipulationsmethoden werden angewendet.

- Wie zeigt sich die Einflussnahme von Geheimdiensten und anderen Regierungsorganen.

Nicht zufällig wiesen daher zahlreiche Medienkonsumenten u.a. in Leserkommentaren im Falle der abgestürzten malaysischen Passagiermaschine sofort auf den Kernpunkt. Wie ist es möglich, dass Regierungen europäischer NATO-Staaten, deren Luftaufsichtsbehörden sowie die NATO selbst nicht dafür sorgten, dass Passagiermaschinen nicht mehr das ostukrainische Kriegsgebiet überfliegen, in denen die letzten Monate permanent heftige Kämpfe toben, die ukrainische Luftwaffe mörderische Terrorangriffe sogar gegen zivile Ziele fliegt? Warum mussten Passagiermaschinen dem Abschussrisiko ausgesetzt werden? Medienkonsumenten fiel auf, dass der Mainstream, doch auch zuständige Regierungen und die NATO, dazu keinerlei Position bezogen, selbst in Sondersendungen und Talkshows dieser Kernpunkt nicht einmal erwähnt wurde. Das Leserecho war selbst bei Regionalzeitungen so enorm, dass diese auf ihren Leserbriefseiten nicht umhin kamen, entsprechende Schlagzeilen zu wählen:“Warum war der Luftraum über der Ukraine nicht gesperrt?“In abgedruckten Leserbriefen wurde gefragt, „warum Urlaubsflieger durch ein Kriegsgebiet fliegen dürfen“. Je länger zuständige Regierungen, Luftaufsichtsbehörden, die NATO dazu schweigen, umso grösser wird die Zahl kritischer Zeitgenossen, die entsprechende Schlüsse ziehen. Und sich u.a. daran erinnern, dass weiterhin in deutschen Medien die Nachrichtensperre über verdeckte Operationen der CIA sowie US-Elitesöldner in der Ukraine gilt.

 http://propagandaschau.wordpress.com/2014/07/25/bbc-zensiert-zeugenhinweise-auf-kampfjets-in-unmittelbarer-nahe-zu-mh17/

„The untold Story“ – Video anklicken: http://www.hart-brasilientexte.de/2014/10/23/ukrainekrieg-2014-hat-eine-ukrainische-militarmaschine-die-mh-17-der-malaysian-airlines-abgeschossen-the-untold-story/

http://rtd.rt.com/films/mh-17-the-untold-story/#part-1

mh17rt1.jpg

Ausriß.

mh17rt2.jpg

Ausriß.

mh17rt3.jpg

Ausriß.

SPD-Geheimdienstexperte Andreas von Bülow: „Korean Airline 007 über sowjetischem Territorium“, in  Andreas von Bülow, Im Namen des Staates, CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste, Piper-Verlag

„…Unzählige amerikanische und japanische, militärische wie zivile Radarstationen beobachteten den Flug und das Einfliegen auf die sowjetische Landseite, über den Pilot und Autopilot das Flugzeug für nahezu zwei Stunden lenkten. Kaum zufällig führte die tatsächliche im Gegensatz zu der eigentlich vorgeschriebenen Flugroute über mehrere hochsensible Einrichtungen der Luftverteidigung der sowjetischen Raketenstreitkräfte. Und sicherlich ebensowenig zufällig flog eine kleinere Boeing 707 der amerikanischen Fernaufklärung just zu diesem Zeitpunkt fortlaufend im Radarschatten  des größeren koreanischen Jumgos, konnte folglich von ihr auf den Radarschirmen der Sowjets zumindest für eine beachtliche, sicher aber besonders kritische Zeit verdeckt werden.“ 

Rafael Lusvarghi – “Frente Brasileira de Solidariedade com a Ucrania”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/10/29/brasilien-und-ostukraine-solidaritatsorganisation-frente-brasileira-de-solidariedade-com-a-ucrania-brasilianer-rafael-lusvarghi-in-internationalen-brigaden-an-der-front/

Deutsch-französischer Atomkonzern AREVA – Airport-Werbung auch in den USA 2014. **

tags: 

arevausacharl.jpg

AREVA – Werbung auf US-Flughäfen, September 2014.

 http://www.hart-brasilientexte.de/2011/03/31/areva-frankreichs-staatlicher-atomkonzern-und-brasilien-die-deutsch-brasilianische-atomkooperation/

Zu Beginn der rot-grünen Regierungs-Amtszeit war auf der New Yorker Überprüfungskonferenz des Atomwaffensperrvertrags ohne durchaus mögliche Gegenvoten Joseph Fischers folgender Text des Abschlußdokuments unterzeichnet worden:”Die Konferenz erkennt die Vorteile der friedlichen Atomenergienutzung und nuklearer Techniken an”, heißt es da, „und ihren Beitrag, um in den Entwicklungsländern nachhaltige Entwicklung zu erreichen sowie generell das Wohlergehen und die Lebensqualität der Menschheit zu verbessern.” Atomenergienutzung sei daher überall auf dem Erdball zu fördern.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 26. Juli 2014 um 19:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)