Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Ukraine 2014. Zivilisten in Mariupol – erschossen von Terroreinheiten Kiews am 9.5.2014. Deutsche Medien berichten(bisher) nicht darüber, obwohl zahlreiche Dok-Videos zu den Schüssen der Terroreinheiten auf Unbewaffnete bereitstehen. Immer mehr Tabuthemen im Mainstream. Putin und der Manipulationstrick mit der “Annexion”.

mariupolerschossener1.jpg

Ausriß.

Daß  bei den Terror-und Strafoperationen der Kiewer Putschregierung Zivilisten, unbewaffnete andersdenkende Ostukrainer, antinazistische Demonstranten, völlig Unbeteiligte ermordet werden, ist keineswegs neu – indessen wurde die Sachlage stets vom straff gesteuerten deutschen Mainstream so hingestellt, als habe es immer nur Konfrontationen von Bewaffneten gegeben.  

Ukraine 2014 – Kiewer Terrorkommandos ermorden in Mariupol sogar Mann, der Arm gebrochen hatte. Auch dazu schweigen deutsche Medien am 9.5.2014. Aktuelle Manipulationsmethoden. **

tags: 

mariupolerschossener2.jpg

Ausriß.

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/09/ukraine-2014-bisher-schweigen-aus-berlin-brussel-washingtonmerkel-steinmeier-gauck-etc-zum-terror-von-mariupol-den-schussen-auf-zivilisten/

Putin und “Annexion”:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/09/putin-auf-der-krim-2014-wie-deutsche-medienkonsumenten-auf-den-manipulationstrick-von-der-angeblichen-annexion-reagieren-sagt-einmal-seid-ihr-so-blod-oder-tut-ihr-nur-so-gunter-lanzenfeld-landu/

http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/09/ukraine-2014-zivilisten-in-mariupol-von-terrorkommandos-der-kiewer-putschregierung-ermordet-laut-video-anklicken/

Russische Medien zeigen die ukrainischen Dok-Videos – deutsche Medien nicht – Osteuropa-Korrespondenten reagieren entsprechend ärgerlich.

Kiev’s army shoots at civilians, uses tanks, APCs in attack on Mariupol police HQ (VIDEO)(Russia Today)

Deutsche Leserbriefe:

Verwirrend und tragisch

ich habe die Videos und Bilder auf Twitter gesehen, wie Tanks mit der ukrainischen Flagge in Mariupol einfallen und wehrlose Zivilisten – ich betone Zivilisten – erschießen. Ich habe die Bilder und Videos von Odessa nicht vergessen. Ich habe die faschistischen Minister der Putschregierung in Kiev ihre Ziele verkünden hören und frage mich langsam, wie lange wir noch wegsehen wollen. Wie lange wollen ARD und ZDF noch wegsehen?

Geboren und aufgewachsen bin

Geboren und aufgewachsen bin ich in Kasachstan, studiert und bis zu meinem 30. Lebensjahr gearbeitet, habe ich in Russland.
Seit 25 Jahren lebe ich in Deutschland. Ich habe die Möglichkeit 12 Ukrainische und 15 Russische Fernsehsender zu empfangen
Ukrainische Nachrichten zur Krise – ca. 30 Minuten, mit wenigen Hintergrundanalysen aber mit sehr vielen nationalen Parolen.
Russische Nachrichten zur Krise – ca. 45 Minuten, mit vielen Hintergrundanalysen (meistens auch dokumentarisch belegt) und natürlich auch mit nationalen Parolen.
Deutsche Nachrichten zur Krise – ca. 2 Minuten, ohne Hintergrundanalysen und so was von ausgeschlachtet, dass mich die Wut überkommt – zahle Rundfunkgebühren und bekomme so einen Schrott.
Und passiert ist da folgendes:
Eine ultranationalistische und teilweise profaschistische Gruppe hat sich mit Hilfe der Amerikaner und der EU an die Macht geputscht und die Ukraine tief in die Krise gestürzt.

Kleiner Leitfaden der Manipulationstricks von Medien und Politikern in der Ukrainekrise 2014:

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/05/ukraine-2014-die-manipulations-und-propagandamethoden-deutscher-medien-und-westlicher-politiker-deutsche-medienkonsumenten-weisen-auf-gangige-methoden-der-letzten-monate/

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 09. Mai 2014 um 18:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)