Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Ukraine 2014: “Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen…” Video der Kiew-Faschisten, mit Nazilied unterlegt. “Heldenverehrung eines Faschisten.”(ARD-Panorama) Was bei Deutschlands rechtsgerichteten Politikern sehr gut ankommt.

http://vk.com/video193504823_167711266

” Russen töten, Bandeira – unser Held” – sehr anschauliches Video, anklicken: https://www.youtube.com/watch?v=EOVnsd6e4_Y

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/14/ukraine-2014-they-are-fascists-die-moskauer-sicht-der-gysi-rede-vor-dem-bundestag/

“Der Mob skandiert Parolen eines Nazikollaborateurs.”

ukrainebanderapanorama1.jpg

“Ein großes Bild von Bandera prangt auch heute auf dem Maidan.”

AfD NRW 2017 – die hochbrisante Kleine Anfrage zu Nazis im Machtapparat des Bundeslandes nach 1945. Die Nazis/SS-Leute im BRD-Machtapparat:http://www.hart-brasilientexte.de/2017/10/07/afd-nrw-2017-die-hochbrisante-kleine-anfrage-zu-nazis-im-machtapparat-des-bundeslandes-nach-1945/

ukrainewesterwelle1.jpg

Bundesaußenminister Westerwelle auf Maidan-Platz in Kiew.

 Westerwelle hatte sich bei seinem Dezemberbesuch in Kiew nicht von Nazis und Antisemiten unter den Demonstranten distanziert, abgegrenzt. Bei den Demonstranten, so Westerwelle im TV-Interview, handele es sich um “Menschen mit friedlicher Absicht”, “das ist eine friedliche Atmosphäre”.

“Ich würde sagen, daß er ein Held für alle Ukrainer ist.”(Swoboda-Führer im Panorama-Interview)

“In Deutschland unterhält die Swoboda-Partei gute Kontakte zur NPD.”

“Russensäue, Judenschweine und anderes Ungeziefer…”

“Der Swoboda-Mann ist hoffähig geworden.”

ukrainepanoramapolitiker2.jpg

(Sage mir, mit wem du umgehst…)

“Viele deutsche Politiker drücken trotzdem die Augen zu und akzeptieren die Rechtsextremisten in der neuen Regierung…

“Das Motto:Der Feind von Putin ist mein Freund. Da können lästige Fakten nur stören.”

(Panorama-Beitrag von investigativen Journalisten Edelhoff, Jolmes, Casjens, Goetz, Davidenko)

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/08/putsch-in-kiew-welche-rolle-spielen-die-faschistenpanorama-marz-2014-der-rechte-sektor-war-aus-meiner-sicht-entscheidend-fur-den-umsturz-alexander-rahr/

“Die Rebellen – das sind auf jeden Fall die Guten. Auf diese Sicht hat man sich in Deutschland schnell geeinigt.” (Panorama)

” Russen töten, Bandeira – unser Held” – sehr anschauliches Video, anklicken: https://www.youtube.com/watch?v=EOVnsd6e4_Y

“Der rechte Sektor war aus meiner Sicht entscheidend für den Umsturz.” Alexander Rahr, Osteuropaexperte (Panorama)

 http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/14/ukraine-2014-westlicher-schus-in-den-fus-krim-krise-druckt-wallstreet-ins-minus/

Zündeln an Rußlands Grenze – wie im Golf von Tonking/Vietnamkrieg? http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/13/ukraine-2014-zundeln-an-ruslands-grenze-provozieren-von-luftzwischenfallen-abschus-von-passagiermaschinenfruherlockerbie-attentat-das-abgeschossene-italienische-passagierflugzeug/

Merkel-Rede im Bundestag – was alles fehlt:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/03/14/ukraine-2014-die-rede-von-angela-merkel-am-13-marz-im-bundestag-was-alles-fehlt/

“4. September 1991: Die Autonome Republik der Krim erklärt sich “innerhalb der UDSSR” für souverän (somit nicht Teil der Ukraine)

1. Dezember 1991: Referendum über die Unabhängigkeit (90% Zustimmung) und Präsidentschaftswahlen. Es siegt Leonid M. Krawtschuk. Beim gleichzeitig abgehaltenen Referendum auf der Krim sprechen sich 54% der Abstimmenden für die Unabhängigkeit aus.

8. Dezember 1991: Krawtschuk sowie die Präsidenten Rußlands und Weißrußlands, Boris N. Jelzin und Stanislau S. Schuchkewitsch, unterzeichen ein Abkommen über die Gründung der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (GUS).”

 http://www.hart-brasilientexte.de/2011/03/21/das-historische-foto-barack-obama-und-diktaturaktivist-jose-sarney-damaliger-chef-der-folterdiktatorenpartei-arena-des-militarregimes1964-1985-prosten-sich-in-brasilia-2011-zu/

 http://de.ria.ru/zeitungen/20140313/268027837.html

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 14. März 2014 um 16:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)