Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

ThyssenKrupp: “Milliardenverlust bei Deutschlands größtem Stahlproduzenten”. Focus. “ThyssenKrupp verliert durch Brasilien-Stahlwerk Milliarden.” Der Westen. “Krupp – ein Name wie Donnerhall.” “Ein gutes Beispiel für gelungene Globalisierung”.

http://www.focus.de/finanzen/finanz-news/thyssenkrupp-milliardenverlust-bei-deutschlands-groesstem-stahlproduzenten_aid_690159.html

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/12/02/thyssenkrupp-in-rio-de-janeiro-stahlkonzern-gesteht-erst-jetzt-ein-was-selbst-laien-bereits-vor-baubeginn-wustenkatholische-kirche-brasiliens-kritisierte-das-stahlwert-katholische-kirche-deutsc/

“Krupp – ein Name wie Donnerhall. Synonym für Erfolg in der Stahlbranche, für Qualität (“Hart wie Krupp-Stahl”), für die Tradition des Reviers. 1811 wurde das Unternehmen in Essen gegründet. Unsere Sonderveröffentlichung gibt einen Überblick über die wechselvolle Geschichte des Weltkonzerns.”(WAZ)

“Made in Germany” – anklicken: http://www.youtube.com/watch?v=kX_W2cZTFV4

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 02. Dezember 2011 um 19:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur, Naturschutz, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)