Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

“China erklärt, daß Militärausgaben der USA die Weltwirtschaft in Gefahr bringen”, stellen Brasiliens Medien heraus.

Die militärischen Aktivitäten der USA in der Welt unterminieren die US-Wirtschaft und können eine stabile Entwicklung der Weltwirtschaft verhindern, wird aus chinesischen Quellen zitiert. Die Amerikaner sollten über ihre Hegemonie-Position reflektieren – im Interesse der anderen Nationen.

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/08/09/ubs-will-distanz-zu-aktien-brasiliens-laut-wirtschaftsmedien/

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/04/25/wie-die-rustungsindustrie-vom-libyen-einsatz-profitiert-ard-tagesthemen-das-bombengeschaft-der-spiegel/

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 09. August 2011 um 15:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)