Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Japan-Atomunglück und Brasiliens Atommeiler-Programm: Energieminister sieht keinen Grund für Überprüfung.

Brasiliens Energieminister hat angesichts des AKW-Unglücks von Japan gegenüber der Presse weiter betont, die in Japan registrierten Fehler könnten in Brasilien nicht passieren, da die AKW bei Rio mit der besten existierenden Technologie errichtet worden seien. “Wir werden unser Programm fortsetzen.” Umweltexperten widersprachen – es gebe kein Null-Risiko und Brasilien habe keine Kultur der Prävention.

http://www.hart-brasilientexte.de/2011/03/14/brasiliens-atomkraft-plane-und-norbert-suchaneks-anti-atom-filmfestival-in-rio-de-janeiro/

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 15. März 2011 um 15:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur, Naturschutz, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)