Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

“Tragédia e mistério na rota Rio – Paris.”

http://oglobo.globo.com/mundo/acidente-voo-447/mat/2009/06/01/busca-em-area-indicada-por-tripulacao-da-tam-nao-encontra-destrocos-do-airbus-que-fazia-voo-447-756142339.asp

Gemäß den Meteorologen sind die Turbulenzen über dem Atlantik auf der Route Brasilien – Europa in diesem Jahr weit stärker, gefährlicher und unberechenbarer als in den Jahren zuvor – und stehen im Zusammenhang mit den schweren Regenfällen im Norden und Nordosten Brasiliens. Gemäß Hypothesen von Luftfahrtexperten könnte der Air-France-Airbus sogar von Eisregen, Eisstücken getroffen worden sein.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 02. Juni 2009 um 14:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)