Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien – Politik, Kultur und Naturschutz

Ukraine 2014 und Wahlfarce – Kiewer Marionettenregierung zieht Terrorkommandos nach wie vor nicht aus der Ostukraine zurück. Täglich Morde an Zivilisten durch Kiewer Terrorgarden – doch keinerlei Protest aus Berlin, Brüssel, Washington…Was deutsche Medienkonsumenten darüber denken. Der Fall Krasnoarmeisk/Tagesthemen – wer lügt, wer sagt die Wahrheit?

Steinmeier –  Rechter Sektor bei Wahlfarce:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/22/ukraine-2014-und-wahlfarce-steinmeier-stellte-bei-umstrittenem-alexanderplatz-wahlauftritt-nicht-klar-das-beruchtigter-faschistischer-rechter-sektor-die-von-der-berliner-regierung-befurworteten-wahl/

Wer waren diese Soldaten?

newsoholic heute, 11:32 Uhr

Waren es tatsächlich erfahrene Soldaten aus der Armee oder vielmehr unerfahrene Soldaten der Nationalgarde? Diese nämlich sind es, die Kiew vornehmlich in den Osten des Landes in den Kampf gegen die eigene Bevölkerung schickt, da viele der „echten“ Soldaten sich weigern, auf Landsleute zu schießen. Viele der so genannten Soldaten in der Nationalgarde sind erst vor kurzem rekrutiert worden, oft aus dem nationalistischen Lager. Aus Wikipedia: „Die Nationalgarde der Ukraine soll hauptsächlich aus Freiwilligen der sogenannten Maidan-Selbstverteidigungsgruppen zusammengesetzt sein.“

Keine Chance!

Az. heute, 11:30 Uhr

Mal ehrlich, die ukrainische „Armee“ hat gegen die Föderalisten keine Chance. Zusammengewürfelt aus Maidan-Krawallmachern, die keine Ahnung vom Kriegführen haben. Auf der anderen Seite erfahrene Kämpfer, wütende Berkut-Jungs, übergelaufene Soldaten der regulären Armee. Würden private Söldner der Academi und anderer Firmen die Nazi-Garde nicht unterstützen, würden die gar kein Land mehr sehen. Die sollten sich selbst einen Gefallen tun und sich aus dem Osten verziehen, bevor ein richtiger Krieg ausbricht.

Waren es wirklich Armeeangehörige ?

radeberger78 heute, 11:34 Uhr

[Zitat von sysopanzeigen…]

Soweit bekannt ist doch in der Ostukraine Hauptsächlich die Nationalgarde eingestetzt, die aus besonders überzeugten Maidan Aktivisten besteht.

Sie haben aber schon mitbekommen, dass ein Großteil des ukrainischen Militärs übergelaufen ist mit der Begründung, man wolle nicht auf das eigene Volk schießen? Des Weiteren wurde auch mehrfach berichtet, dass a) speziell die Ostukraine Waffenlieferant für Russland ist, d.h. in den Fabriken werden sicherlich noch Bestände gewesen sein b) ehemalige Berkut-Soldaten von der jetzigen „Übergangsregierung“ weggejagt wurden und durch Mitglieder des Rechten Sektor[s] und amerikanischen Söldnern ersetzt werden mussten! Aber richtig: übernehmen Sie ruhig den gängigen Umgangston der Massenmedien… Wer steht denn zur Wahl? Ist es wirklich eine demokratische Wahl oder soll die jetzige „Übergangsregierung“ nicht im Nachgang legitimiert werden? Welche Rolle spielen eigentlich Ihrer Meinung nach die USA und die EU? Sind das wirklich die Friedensengel?

Wie die Unabhängigkeitskämpfer zu ihren Waffen kamen, sollte weitläufig bekannt sein. Sie haben mehrere Waffendepots übernommen, Waffentransporte abgefangen und es gibt unzählige Überläufer unter ihnen. Weder die OSZE noch die Natobeobachter in der Ukraine, haben irgend einen Hinweis für Ihre Unterstellungen geliefert, also lassen sie diese Propaganda.

sind Keine Angehoerigen der Regulaeren Armee der Ukraine! Das sind Alles Leute der sogenannten „Nationalgarde“ der Ukraine, die sich zu 99% aus Faschos und Ultranationalisten zusammen setzt! Und diese „Nationalgarde“ hat gegen die aus gut bis sehr gut ausgebildeten Milizen der Ostukraine Keine Chance! Denn diese Milizen der Ostukarine bestehen vor allem aus Reservisten die noch teilweise in der Roten Armee gedient haben und aus ehemaligen Berkut-Leuten also bestens ausgebildete Spezialkraeften!!

Die in der Ostukraine fuer die Kiewer Putschisten auf Landsleute schiessen sind Alles Leute der „Nationalgarde“ der Kiewer Putschisten! Und um diese ist es absolut nicht schade, wenn davon einige in Gras beissen! Wer in den Krieg zieht muss damit rechnen getoetet zu werden! So ist das nunmal im Krieg! Und fuer diese „Nationalgardisten“ der Kiewer Putschisten habe ich Absolut Kein Mitleid! Wer auf Befehl von Putschisten auf eigene Landsleute schiesst der hat KEIN Mitleid verdient!!

Deutsche TV-Berichterstattung in der Woche vor den Ukraine-Wahlen – der Fall Krasnoarmeisk:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/21/ukraine-2014-aufmerksame-deutsche-medienkonsumenten-bemerken-auch-in-der-tv-ukraine-berichterstattung-immer-mehr-ungereimtheiten-besonders-vor-den-bevorstehenden-wahlen-was-soll-man-glauben-de/

Steinmeier, Rechter Sektor, Wahlfarce:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/22/ukraine-2014-und-wahlfarce-steinmeier-stellte-bei-umstrittenem-alexanderplatz-wahlauftritt-nicht-klar-das-beruchtigter-faschistischer-rechter-sektor-die-von-der-berliner-regierung-befurworteten-wahl/

Steinmeier – rechtsextreme Svoboda-Partei:  http://www.hart-brasilientexte.de/2014/02/20/ukraine-2014-ausenminister-steinmeier-laurent-und-sikorski-trafen-in-kiew-auch-den-chef-der-antisemitischen-partei-svoboda-oleg-tiagnibok-uber-eventuelle-distanzierungen-der-minister-ist-nichts-be/

volkischerbeobachter.jpg

Volksempfänger-Journalismus heute.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 22. Mai 2014 um 16:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)