Klaus Hart Brasilientexte

Aktuelle Berichte aus Brasilien - Politik, Kultur und Naturschutz

Rußlands interessante Sicht auf den Libyenkrieg und die Verkaufschancen für russische Luftabwehrtechnik. Kriegswaffenmesse in Rio de Janeiro. Libyenkrieg als Rafale-Marketingtrumpf. “blitzkrieg”.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 14. April 2011 um 03:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kultur, Politik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Libyenkrieg: Christliche Kirchen in Tripolis fordern “umgehenden und bedingungslosen Waffenstillstand von allen beteiligten Parteien”, laut Vatikan. Franziskaner zu Libyenkrieg und Kriegswaffenmesse in Rio de Janeiro. Propaganda für Libyenkrieg-Jagdbomber Rafale. “blitzkrieg”. – Brasiliens Milliardäre: “Die X-Formel für Reichtum.” Der Spiegel. Hunger, Misere, die Sicht der Kirche. Weil Brasiliens Superreiche so geizig und unsozial sind, müssen engagierte Spender aus Mitteleuropa brasilianische Sozialprojekte finanzieren, beklagen Menschenrechtsaktivisten. »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.

    NEU: Fotoserie Gesichter Brasiliens

    Fotostrecken Wasserfälle Iguacu und Karneval 2008

    23' K23

interessante Links

Seiten

Ressorts

Suchen


RSS-Feeds

Verwaltung

 

© Klaus Hart – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)